Hallo, ich bin Jessica.

Ich bin Webdesignerin aus Hannover. Ich helfe Dir, Deinen Webauftritt mit einem perfekt auf Dich abgestimmten Design visuell zu gestalten.

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch, in dem Du mir von Dir und Deinem Unternehmen erzählst. Falls Du Dich entscheidest, ein Projekt mit mir zu starten, stelle ich Dir ein paar Fragen. Aus Deinen Antworten erstelle ich ein auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Jessica Schliek - Über mich

Was ich mache

Immer wieder habe ich mich in Situationen wiedergefunden, in denen ich anderen geholfen habe, ihre Visionen und Ziele zu realisieren. Diese Eigenschaft zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.  Warum diese also nicht mit dem verbinden, was ich liebe?

Ich liebe es, Technik und kreative Arbeit zu vereinen. Beides ist nie ausgelernt, sondern erfordert die lebenslange Bereitschaft sich weiterzuentwickeln. Sei es nun, um bei den neuesten technischen Entwicklungen auf Stand zu bleiben oder immer neue Kreativtechniken zu erlernen, mit denen ich Dir und anderen Unternehmer: innen noch besser helfen kann, Eurer Vision vom eigenen Unternehmen ein eigenes Gesicht zu verleihen.

Ich verstehe mich als Kommunikatorin zwischen Dir und Deinen Kunden. Ich helfe Dir, die Vision von Deinem Unternehmen mit Einfühlungsvermögen, technischem Know-How und kreativen Ideen visuell umzusetzen.

Mein Werdegang

Über mich lässt sich definitiv sagen, dass ich schon immer kreativ war. Ich habe nicht immer im Designbereich gearbeitet, trotzdem zog es mich immer wieder in den kreativen Sektor. Ich habe ein Fachabitur in Gestaltung, bin studierte Landschaftsarchitektin und gelernte Industriekauffrau mit Schwerpunkt Vertriebs- und Marketingassistenz. Meine wahre Leidenschaft und mein Talent liegen jedoch in meinem Faible, Kreativität und Technik miteinander zu verbinden.  Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Am liebsten  in meinem eigenen Business, das ich auf meine eigene Art individuell führen und gestalten kann.

Meine Werte

Authentizität

Immer wieder bekomme ich gesagt, wie wahnsinnig authentisch ich sei. Das freut mich. Authentizität ist mir wichtig. Ich möchte keine Lüge leben, die ich am Ende des Arbeitstages abstreife wie eine alte Haut. Das ist nicht nur kraftraubend, es ist auch kontraproduktiv für meine Arbeit.

Nur, wenn Du weißt, woran Du bei mir bist, kannst Du schließlich einschätzen, was Du letzten Endes als Kunde von mir erwarten kannst. Nur so entsteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Früchte tragen kann.

Wertschätzung

Wertschätzung beginnt bei dir selbst. Das soll nicht heißen, liebe Dich selbst am meisten. Für mich bedeutet Wertschätzung, mit sich selbst und seinem Leben, den Menschen und Objekten, mit denen man sich tagtäglich umgibt, respektvoll und achtsam umzugehen. Erst dann kann man anderen – und wiederum deren Menschen und Objekten –  dieselbe Wertschätzung entgegenbringen. Als Selbstständige, die ein eigenes Business führt, kann ich mich in Deine Situation und Dein Bedürfnis, Dein Unternehmen bestmöglich nach außen zu präsentieren, einfühlen.

Zuverlässigkeit

Nichts ist schlimmer, als nach einem Vertrauensvorschuss im Regen stehen gelassen zu werden.

Bei einer Gründung oder Relaunch ist man oft an fixe Termine und ein festes Budget gebunden. Ich werde mir stets die größtmögliche Mühe geben, Dir ein individuelles  Angebot zum Festpreis zu erstellen und meine Arbeiten plangenau abzuliefern.

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular.