Bei Natalia Musiol dreht sich alles um das Wohl ihrer Kundinnen. Ihr Ziel ist es, Frauen glücklich zu machen. Diese sollen sich in ihrer Haut wohl fühlen und ein gutes Hautgefühl bekommen. Dadurch entsteht mehr Selbstvertrauen und ein gutes Selbstwertgefühl. Die Frauen entdecken mit Natalias Hilfe ihre individuelle Hautpflegeroutine und lernen zudem, sich dadurch täglich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Natalia kam zu mir, um ihren Wiedererkennungswert zu steigern und ihre Leistungen zu präsentieren. Wir starteten mit einem grundständigen Branding in Form einer Logo-Suite und einem Visitenkarten-Design, auf dem neben Natalias neuem Logo auch ihre Leistungen aufgeführt werden.
Zukünftig werden wir, je nach Natalias Bedürfnissen, nach und nach weitere Medien, wie Flyer und Social Media Designs ins Branding aufnehmen. Dies erhöht Natalias Reichweite und stärkt ihre Position im Beauty-Sektor.